Begegnung mit dem Schatten
Samstag, den 14. November 2015 um 22:14 Uhr

Symbolonkarten zur Astrologischen Konstallation

 

Backstage ist die Hölle los ...

 

Momentan haben wir mit astrologischen Konstellationen zu tun, mit denen wir uns leider noch eine ganze Weile weltpolitisch als auch im persönlichen Bereich auseinandersetzen müssen.

Die furchtbaren Ereignisse wie die weltweiten Anschläge, die Flut von flüchtenden Menschen vor totalitären Regimen im Menschenleben verachtenden Religionswahn und moderner Sklavenhandel sind die schrecklichen Auswirkungen davon...

Uranus konfrontiert uns seit mehreren Jahren immer wieder mit plötzlichen und unerwarteten Ausbrüchen der feurigen Widder-Energie, während Saturn im Schützen unsere Überzeugungen, Weltanschauungen, Weltbilder, Religionen und unser Glauben im globalen Rahmen überprüft. 

Pluto im Steinbock schickt uns immer wieder unbarmherzig in die Schattenwelt, wirft uns auf uns selbst zurück und zwingt uns zu erkennen, was wir wirklich brauchen, solange bis wir in einigen Jahren geläutert zu ganz neuen persönlichen und gesellschaftlichen Wassermann-Ufern aufbrechen können.

Was ist uns fremd, was befremdlich - in uns, um uns, in anderen Denkweisen und Kulturen?

Und wo sind WIR auf der Flucht
vor uns selbst und den inneren Personen, von denen wir nichts wissen wollen, so dass sie uns als Spiegel im Außen begegnen müssen?

Darum geht es bei mir in der astrologischen Beratung, in der ich auch die Symbolon-Karten nutze, damit Ihre inneren Personen ein Gesicht bekommen.